Europaparlament 2014

Europäisches Parlament

Die CDU Weeze besuchte das Europäische Parlament in Brüssel. Vorbereitet und organisiert wurde die Fahrt von Ulla Dicks, stellvertretende Gemeindeverbandsvorsitzende. Morgens um 07:00 Uhr startete der bis auf den letzten Platz gefülllte Bus vom neuen Cyriakusplatz in Weeze Richtung Brüssel. Gegen 11:00 Uhr wurde die Besuchergruppe vom Europaabgeordneten der CDU für Nordrhein Westfalen, Herrn Karl-Heinz Florenz begrüßt. Anschließend gab es eine interesssante und vor allem kurzweilige Diskussion über die Zukunft und die Aufgaben der Europäischen Union. Zum Abschluss bedanke sich Karl-Heinz Florenz für den Besuch aus Weeze und wünschte allen bis bald am Niederrhein oder in Brüssel! Nach einem gemeinsamen Mittagessen stand noch eine kurze Besichtigungstour der Innenstadt von Brüssel auf dem Programm, bevor es um 17:00 Uhr wieder Richtung Weeze ging.

12. Februar 2014


Größere Kartenansicht
Foto: © European Union 2014 Quelle: EP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.