140112 F3 Hallenturnier

Spende F3 Fussballturnier

Am 11. Januar 2013 fand im Weezer August-Janssen-Sportzentrum das F3 Hallenfußballturnier des TSV Weeze statt. 8 Mannschaften kämpften in zwei Gruppen um den Titel, den die kleinen Kicker aus Kapellen nach einem spannenden Endspiel in der Verlängerung mit 1:0 gegen die F5 Auswahl des KSV Kevelaer gewinnen konnten. Die 8 Pokale für die Mannschaften der kleinen Nachwuchsspieler wurden von der Weezer CDU-Fraktion gestiftet. Der CDU Fraktionsvorsitzende Guido Gleißner übernahm nach dem Turnier die Siegerehrung.

Die Betreuer der F3 des TSV Weeze bedanken sich bei allen Mannschaften, Helfern und Unterstützern des Turniers noch einmal ganz herzlich.

11. Januar 2014


Größere Kartenansicht

Foto: Fraktionsvorsitzender Gleißner mir Betreuern und Spielern des TSV Weeze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.