Foto F2 Turnier 2014

Spende F2 Fussballturnier

Im Sportzentrum in Weeze fand am Wochenende das Hallenturnier der F2-Fussballjugend des TSV Weeze statt. Die Halle war sehr gut gefüllt und es gab bei einer tollen Atmosphäre viele spannende Spiele. Am Turnier nahmen F-Jugendmannschaften von Germania Wemb, KSV Kevelaer III und IV, Viktoria Winnekendonk, SV Issum, SV Asperden, SV Veert sowie TSV Weeze teil. Mehr als 90 Kinder boten einen guten Fußball und faire Spiele.
Im Endspiel bezwang SV Issum die Mannschaft aus Kevelaer und wurde somit Turniersieger. Der TSV Weeze als Ausrichter und Gastgeber belegte einen guten 4. Platz. Das Turnier wurde gesponsert von der CDU-Weeze.
Die teilenehmenden Mannschaften bekamen alle einen Pokal, sowie die drei Erstplatzierten noch zusätzlich ein Fußball für die Leistung. Jeder Spieler erhielt zudem als Erinnerung noch eine Urkunde.

22. Januar 2014


Größere Kartenansicht

Foto: Michael Peters, stellv. Fraktionsvorsitzender der CDU Weeze und die Teilnehmer des Turniers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.