20131212

Daniel Hanenberg

Daniel hat das Marden Walker Syndrom, das extrem selten ist. Nur etwa 25 bis 30 Kinder auf der ganzen Welt teilen diese Behinderung mit ihm. Als Daniel etwa eineinhalb Jahre alt war, wurde diese Diagnose von einem Humangenetiker in Düsseldorf gestellt. Man kann diese Behinderung nicht durch eine Blutuntersuchung oder andere Untersuchungen feststellen, sondern nur anhand der Symptome und der äußerlichen Erscheinung. Deshalb hat es auch relativ lange gedauert, bis die Familie diese Diagnose erhielt. Unterstütz auch DU Daniel.

Daniels Homepage: www.daniel-hanenberg.de

one comment

  1. wir haben von unserem Sohn, Holger Wacker, der ebenfalls über einen schwerstbehinderten Sohn verfügt, Deine Anschrift erhalten. Holger hat uns auch mitgeteilt, dass Du dringend ein Fahrzeug benötigst. Bitte Deine Mutter darum, uns zurückzurfuen. Meine Telefonnummer ist:
    0221/43 11 81 oder 0160 98 98 81 30.

    Vielen Dank

    Hans Wacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.