IMG_2146

Neuer Wehrleiter – Michael Winthuis

Der 37-jährige Arzt Michael Winthuis aus Wemb ist neuer Wehrleiter in Weeze. Der verheiratete Vater von drei Kindern, der sein Ratsmandat zum Ende der Ratsperiode im Mai 2014 aufgeben wird, möchte auf der Basis der guten Vorarbeit seines Vorgängers Peter Cox und der ihn unterstützenden Kameraden aufbauen und die Wehr leistungsfähig in die Zukunft führen. Michael Winthuis trat am 28.01.2000 in die Weezer Wehr ein. Am 11.10.2013 wurde er zum Wehrführer bestellt und zum Gemeindebrandinspektor ernannt. Darüber hinaus sind zwei junge Feuerwehrkameraden als Stellvertreter nachgerückt. Christian Bergers ist stellvertretender Löschzugführer in Weeze, Robert Erretkamps stellvertretender Löschgruppenführer in Wemb.

12. November 2013


Größere Kartenansicht
Foto: CDU-Weeze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.